Modeboutique

Kerstin Höhle

Modeboutique Kerstin Höhle, Quedlinburg, Steinweg 1a

Wir über uns

Wir sind ein  Unternehmen mit Tradition und gerade diese Tradition bedeutet für uns,

immer auf der Höhe der Zeit zu sein.


Nachdem ich 20 Jahre in der Boutique angestellt war, ergab sich für mich die wundervolle Möglichkeit,

diese Modeboutique zu übernehmen, dank meiner treuen Kunden ist mir dieser Entschluß sehr leicht gefallen.


Da mir Qualitätsansprüche sehr wichtig sind,

kann ich mich mit den Produkten identifizieren und  diese gutengewissens anbieten.

Diese Homepage dient dazu, dass Sie  sich mehr über unsere Produkte informieren können.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu können.

                                                                                  Karin Nötzold                     Kerstin Höhle


K.Hoehle@t-online.de

Damenmode, Damenbekleidung, Mode, Kleidung, Hosen, Blusen, Jacken,Röcke, Modeberatung,

_____________________________________________________________________________________